Eurovision 2011

HIER FINDEST DU DIE ÜBERSICHT ZU ALLEN TEILNEHMERN BEIM DIESJÄHRIGEN EUROVISION SONG CONTEST 2011 IN DÜSSELDORF.

Klicke auf das von Dir ausgewählte Land und Du findest den Videoclip mit dem teilnehmenden Song und den Link zu den Webseiten der Interpreten & Gruppen. Zusätzlich kannst Du Dir den Videoclip mit der bisher besten Platzierung in der Eurovisionsgeschichte des jeweiligen Landes ansehen. Hat ein Land zweimal einen Ersten oder Dritten Platz belegt, habe ich den Song präsentiert, der in der Endabrechnung die meisten Punkte bekommen hat. Viel Spass beim Durchforsten der Teilnehmer-Songs!

 

 

 

 

Frau Dr. Music hatte einen Eurovisions-Traum

Diese Rubrik steht Dir ab Mittwoch Morgen zur Verfügung

 

 

 

 

verschiedene Interpreten
EUROVISION SONG CONTEST 2011

Serbien gewinnt den Eurovision Song Contest zum zweiten Male mit einem tollen Pop Song - gesungen von Nina Rajdojcic. Knapp dahinter rangieren Armenien und Italien! So hätte ich es gerne, aber wahrscheinlich gewinnt in diesem Jahr Norwegen mit der herrlich luftigen Afro Pop Nummer “Haba Haba” von Stella Mwangi. Gut - ihr würde ich es auch noch gönnen, weil ich a) afrikanische Musik cool finde und b) weil sie es den Menschen im Heimatland Norwegen, wo sie lange Jahre diskriminiert wurde wegen ihrer Hautfarbe, ordentlich “zeigen” würde! HIER WEITERLESEN!

Various Artists - Eurovision Song Contest 2011

 

 

 

 

 

 

[Home] [News - Aktuelle Nachrichten] [CDs] [TOP-Charts] [Newsletter] [Musikmagazine] [LIVE - Konzerte - On Tour] [Star Profiles] [Dr.Music-Fansite] [Kleinanzeigen] [Links] [Impressum] [Special Events] [Video]